ÜBER MICH

STEFANIE

GRUBER

Beste Physiotherapie

Erfahrene Krankengymnastik

Physio in Tübingen

Therapie

Tübingen

Weststadt

Gruber

Manuelle Therapie

PNF

Sporttherapie

Lymphdrainage

Rezept Privatpatienten

Termin auf Vereinbarung

Orthopädie Hand und Beine

Traumatologie

Rückenschmerzen

Physiotherapeut

Kreuzbandriss

Physiotherapeut

Gerne möchte ich mich ihnen kurz vorstellen - mein Name ist Stefanie Gruber. 

Seit 2005 arbeite ich nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Tübingen mit großer Freude und hohem Engagement mit Patienten an ihrer Rehabilitation. 

 

Mehr als 15 Jahre war ich in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen tätig. In dieser Zeit war ich u.a. für die Privatstation verantwortlich, lehrte physiotherapeutische Inhalte an Schüler/-innen der Schule für Physiotherapie und hielt Vorträge für Medizinstudenten/-innen und Patienten/-innen.

Mein langjähriger Erfahrungsschatz in den Bereichen Unfall-/Wiederherstellungschirurgie, Traumatologie, Orthopädie, Sporttraumatologie und Querschnittlähmungen ermöglicht es mir vielfältig physiotherapeutisch mit den Patienten ab den ersten postoperativen Tagen bis zu ihrer vollständigen Genesung zu arbeiten.

Der Schwerpunkt meiner Physiotherapiepraxis in Tübingen liegt damit vor allen in diesen Bereichen. Die erfolgreich absolvierten zahlreichen Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen unterstützen mich bei der Arbeit mit meinen Patienten/-innen.

Zusätzlich betreue ich Spitzensportler verschiedener Sportarten und helfe Ihnen sich nach Verletzungen wieder in ihrer Sportart zu etablieren.