Galerie

Praxisräume

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10

Deutsche Straßenmeisterschaften Elite 2020

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Sectio chirurgica 2019

Beste Physiotherapie

Erfahrene Krankengymnastik

Physio in Tübingen

Therapie

Tübingen

Weststadt

Gruber

Manuelle Therapie

PNF

Sporttherapie

Lymphdrainage

Rezept Privatpatienten

Termin auf Vereinbarung

Orthopädie Hand und Beine

Traumatologie

Rückenschmerzen

Physiotherapeut

Kreuzbandriss

Physiotherapeut

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Herr D.R.

 

"Nach einem Fahrradunfall zog ich mir einen Bruch des Oberarms zu. Dieser wurde operiert und ich musste danach für eine ganze Zeit intensiv Physiotherapie machen. Stefanie Gruber arbeitete sehr intensiv und gut an mir und meinem Arm. Zum Glück habe ich eine so engagierte und gute Physiotherapeutin gehabt. Ich kann meinen Arm nun wieder vollständig benutzen und mein Schultergelenk ist frei beweglich. Auch meine Armkraft ist wieder vollständig hergestellt."

Frau K.H.

"Ich bin so glücklich! Schon seit langer Zeit macht mir mein Kniegelenk Probleme beim Joggen. Nach einigen Untersuchungen wurde ein Tractus iliotibialis Syndrom festgestellt. Leider war ich bei einigen anderen Physiotherapeuten, die mein Problem nicht lösen konnten. Nach gründlicher Befunderhebung und mehreren Behandlungen (Sportphysiotherapie) bei Frau Gruber wurden meine Knieschmerzen beim Joggen immer besser. Sie hat immer wieder an meiner Beinachse und der Muskulatur gearbeitet. Nach nun 3 Monaten sind die Beschwerden komplett weg und ich kann sogar wieder an Marathons teilnehmen. Vielen Dank!! "

Frau S.M.

" Mitten im Leben stehend, hat mich plötzlich ein Bandscheibenvorfall zum "Erliegen" gebracht. Ich konnte meinen Fuß nicht mehr richtig hochziehen und es war nicht klar, ob ich sogar noch operiert werden muss. Frau Gruber hat mir nach kürzester Zeit wieder zu einem "normalen" Leben verholfen. Sie behandelte mich mit dem Tübinger MC Kenzie Konzept, erklärte mir welcher Mechanismus sich hinter einem Bandscheibenvorfall  verbirgt und wie ich diesen wieder in den Griff bekomme. Meinen Fuß kann ich nun wieder vollständig hochziehen und weiß das Bewegung und Stabilität für meinen Rücken dauerhaft sehr wichtig bleiben wird."